Mein Gästebuch

So, hier könnt ihr mir in Form eines Kommentares schreiben. Da würde ich mich echt doll freuen. : )

Kommentare: 16
  • #16

    Zopiclon kaufen ohne Rezept (Dienstag, 10 Januar 2017 09:53)

    Hallo, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir.
    Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael!

  • #15

    Anna (Montag, 26 Dezember 2016 02:08)

    Danke Euch! Ich wünsche Euch noch Frohe Festtage! Weihnachten bei 32 Grad war gefühlt nicht ganz so "richtig", aber ich hatte eine schöne kleine Feier mit meiner WG! Alles Liebe Eure Anna

  • #14

    Frank Sauermilch (Samstag, 24 Dezember 2016 22:25)

    Liebe Anna,
    herzliche Weihnachtswünsche aus Nienberge von Lisa und Max und Gabi und Frank
    Hoffentlich geht es Dir gut und Du fühlst Dich richtig in Bolivien.Viele Grüße aus dem verhältnismäßig warmen Münster

  • #13

    Anna (Montag, 17 Oktober 2016 21:10)

    Hallo Sonja und Herbert,

    freut mich sehr, dass Ihr auf meinem Blog vorbeigeschaut habt. Von den Kirchen in der Chiquitania habe ich auch schon gelesen und plane auf jeden Fall mal einen Ausflug. Auch andere Länder in Südamerika will ich gerne während meiner Zeit hier besuchen, vielleicht kann ich ja für Ratschläge auf euch zurückgreifen?
    Habe mich sehr über euer Kommentar gefreut und liebe Grüße aus Bolivien:
    Anna :)

  • #12

    Sonja und Herbert Scheckenhofer Wenn (Sonntag, 02 Oktober 2016 10:34)

    Hallo, Anna!
    Von Deiner Tante Margit Bernstein, mit der wir schon sehr lange befreundet sind, erhielten wir den Zugang zu Deinem Blog. Es war für uns sehr interessant, zu lesen, wie es Dir in der Anfangszeit in Santa Cruz und Sucre erging.
    Wir haben vor nunmehr 12 Jahren eine über 10-monatige Reise durch viele Länder Süd-
    Amerikas unternommen und obwohl das jetzt schon lange zurückliegt, ist uns so manche Begebenheit noch sehr präsent. In Santa Cruz hielten wir uns auf, um von da aus die Missionskirchen in der Chiquitania zu besuchen, was uns in eindrücklicher Erin-
    nerung blieb. Wenn sich inzwischen der öffentliche Busverkehr verbessert hat, ist es sicher ein lohnendes Ziel, die eindrucksvollen Kirchen mit den Dörfern zu besichtigen.
    Mit Deinen guten Sprachkenntnissen wäre es Dir sicher auch möglich mehr über Vergangenheit und Gegenwart dieser Dorfgemeinschaften zu erfahren. Das Musizieren hat da einen hohen Stellenwert. Mit dem Bus konnte man damals nur San Javier und Concepcion erreichen. San Ignacio , San Miguel, San Rafael und Santa Ana haben wir auf sehr abenteuerlichen Taxifahrten erkundet. Ohne sehr spezielles Interesse musste man aber nicht alle Kirchen gesehen haben. Der Aufwand dafür war etwas groß.
    Sollte sich Dir aber die Möglichkeit bieten, an einen dieser Orte zu gelangen, können wir nur dazu raten, denn es sind einmalige Zeugnisse einer sehr speziellen sakralen Baukunst, welche originalgetreu auf das Beste restauriert wurden.
    Für Deine Zeit in Santa Cruz wünschen wir dir viel Glück, interessante Begegnungen und dass Du gesund bleibst.
    Auf Marcs Hochzeit waren wir auch, aber da waren auch eine Menge anderer Gäste.
    Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, grüßen Dich ganz herzlich
    Sonja und Herbert Scheckenhofer
    Brinkstr. 7 - 45701 Herten

  • #11

    Frank (Samstag, 03 September 2016 15:54)

    Hallo Anna,
    Eben hatte ich erst Zeit Deine Einträge zu lesen... Hoffentlich geht es Dir gut!Wir denken an Dich und wünschen weiterhin Alles Gute!Gruß Frank

  • #10

    Anna (Montag, 17 Februar 2014 01:12)

    Danke, und mir gefällt eure seite richtig gut und wusste gar nicht, dass ihr so rumkommt :) Euch auch noch einen ganz tollen winter und hoffentlich nich mehr so lange....:)

  • #9

    jeff (Montag, 03 Februar 2014 21:50)

    hey anna,
    schneegrüsse aus österreich ;-)
    schau mal vorbei unter http://austriaschneider.jimdo.com/
    viel spass noch in den usa und bis zum sommer....
    jeff und luna

  • #8

    Anna (Donnerstag, 24 Oktober 2013 23:20)

    Danke Karin :)

  • #7

    Karin (Dienstag, 01 Oktober 2013 19:49)

    Hallo Anna hoffe dir geht's gut in Amiland. Deine Seite ist echt super. LG Karin

  • #6

    Anna (Montag, 30 September 2013)

    Hey, danke für eure Beiträge, freu mich total!!!! :)
    Ich vermisse euch übrigens auch ganz doll!!!!<3 und danke nochmal fürs helfen bei der Seite und ganz liebe Grüße zurück an Jeff und Luna :)

  • #5

    Jessi (Samstag, 28 September 2013)

    Na du Opfer
    schöne Grüße von Niki und mir hoffe du lebst noch und dir geht es gut :D (niki findet manche Bilder von dir echt Opfer haha :D)
    Aber gut wir vermissen dich sehr <3

  • #4

    berufsschule (Dienstag, 24 September 2013 20:44)

    Hallo Anna,
    ich hoffe du kannst die Zeit in den USA gut nutzen und
    genießt das Abhängen, das können (nach meinen Erfahrungen) die Amis ganz gut :-)
    Wir sind gespannt was du so postest und werden gelegentlich
    auf deiner Seite reinschauen.
    Falls du dich wunderst wer ich bin.....die, die deinem Dad
    JIMDO gezeigt hat ... die Frau von Jeff (former workmate von
    deinem Dad) ... Lehrerin an einer Berufsschule für Konditoren
    in Österreich ... und obendrein Greencard-Besitzerin
    (permanente Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis für die USA)
    Freu dich also, dass du so lange da bleiben darfst, denn
    das ist ein Privileg das nur sehr wenige (in deinem Alter sowieso)
    haben!
    Falls dir doch mal langweilig sein sollte schau bei uns rein:
    www.travelluna.jimdo.com (meine ewige Baustelle)
    www.rotaxmania.de (Page von Jeff)
    www.berufsschule.jimdo.com (meine Schulseite)

  • #3

    jeff (Dienstag, 24 September 2013 20:38)

    hey anna,
    super dass bernie mit dir die jimdo seite erstellt hat - hoffe dir gefällt dein usa-abenteuer und wir lesen noch viele interessante berichte von dir. grüsse vom bodensee - jeff&luna

  • #2

    Anna (Sonntag, 22 September 2013 08:27)

    Daaaaanke :* Ich freu mich!!!!! (und ist gar nicht unnötig ;) )

  • #1

    Polly (Sonntag, 15 September 2013 19:18)

    Hey, ich dachte ich mache dir eine Freude und schreibe auch noch in dein Gäste buch ;)
    Ich weiß, bisschen unnötig, aber egal ;)